Das Team der DBI Analytics

we love how Data Science works

Unser Team in München lebt von der Kombination von tiefgreifendem technischem Verständnis und praxisorientierter, barrierefreier Anwendung. Mit neuester Technologie liefern wir unseren Kunden individuelle Lösungen für ein bestmögliches Reporting. Wir lieben es, uns in komplexe Systeme einzuarbeiten und sie zu verstehen. So ist es uns möglich, unser Fachwissen und unsere Kompetenzbereiche stets zu erweitern. Wir freuen uns schon darauf, Ihre Business Intelligence für Sie einfacher zu gestalten!

David C.

David C.

Founder/CEO

Er ist Gründer und Visionär und davon überzeugt, die Art wie Unternehmen heute arbeiten grundlegend auf den Kopf zu stellen. Durch jahrelange Erfahrung als selbständiger Marketing-Berater bei zwei DAX Konzernen hat David das nötige Wissen und die Kraft erlangt, diesen Traum in die Tat umzusetzen

Daniel J.

Daniel J.

Founder

Als Mitgründer und grandioser Softwareentwickler ist Daniel der Bauherr über die Software. Schon in jungen Jahren erlernte er das Handwerk des Programmierens. Als damaliger Gewinner eines "Jugend forscht Preises" und sogar Mitglied im Chaos Computer Club ist er der Wozniak der Mannschaft.

Mark C.

Mark C.

Systemadministrator

Praktisch veranlagt und Fakten-orientiert. Seine Fähigkeiten eignete er sich durch harte und selbständige Arbeit bei einem Online-Shop an, als er nur mit einer kleinen Mannschaft die Führung übernahm und daraus ein Unternehmen organisierte. Heute wacht er als Softwareentwickler und Administrator über alle Systeme und Datenbanken.

Athanasios K.

Athanasios K.

Data Scientist

Er liebt die Mathematik, denkt immer mit und ist stets engagiert das beste aus Zahlen rauszuholen. Nach jahrelangem Studium im Fach "Computer Science" entschloss er sich das Team zu vervollständigen. Unser Denker und Dichter der für jedes komplexe Thema eine Lösung findet und das Gehirn der Software designed.

Wir glauben an eine intelligente Analysesoftware, als Grundlage für wichtige Entscheidungen in einer immer komplexeren Welt.

Als Münchner Startup haben wir uns zu 100% dem Thema „From Big Data to Smart Data“ verschrieben. Unsere Mannschaft besteht aus zwei Analysten, einem Data Scientist, Software Ingenieur und einem Systemingenieur. Wir sind davon überzeugt, dass datengetriebenes unternehmerisches Handeln im Zuge der digitalen Transformation für alle Unternehmen wichtiger denn je sein wird. Daher bieten und arbeiten wir schon heute an neuen und smarten Technologien um die Datenanalyse vollständig zu automatisieren.

Mit Hilfe unserer Lösung wird es auch mittelständischen Unternehmen ermöglicht, große Datenmengen in Wissen zu transformieren und die Daten dadurch auch wirklich nutzbar zu machen. Der Grundgedanke besteht darin, dass künstliche Intelligenz irgendwann allen Unternehmen und Privatpersonen dabei helfen kann, Ressourcen jeglicher Art, ob Zeit, Wissen, Geld, Rohstoffe, Güter und sogar Werbung im Markt möglichst effizient und schonend zu verteilen.

Haben Sie weitere allgemeine Fragen zu dem Thema?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um das Thema Digitalisierung und Big Data. Unser Team ist täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr auch telefonisch für Sie erreichbar.